°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Workshops

* Allgemein *
 
* Mit Naturwesen leben, fließen, wirken, sein *
* Deine Herzensfähigkeiten *
* Dein Leben bewusst gestalten *
* Dein inneres Heilwissen *
* Dein Ich Bin *

 Alle Workshoptermine findest du unter Events und jederzeit auf Anfrage

 

* Allgemein *

Jeder Mensch hat einen Seelenplan, den ich stets achte und respektiere.

Möchte ein Mensch sein Leben verstehen, und bewusst und selbstbestimmt in Freude gestalten, stehen ich und die geistige Welt am Wegesrand und reichen unsere Hand. Wer möchte, darf sie halten und sich von uns begleiten lassen. Jeder so lange er möchte. Wir sind alle frei.

Für die Menschen,  die sich vertrauensvoll an uns wenden, bieten wir ein heilbegleitendes Workshop an, das an beliebig vielen Terminen weitergeführt werden kann, so wie die einzelnen Teilnehmer es wünschen und brauchen. Ich arbeite ausschließlich intuitiv und lasse mich jederzeit führen und anweisen. So wird durch mich geschehen dürfen, was die geistige Welt für all diese Menschen bereit hält, die sich im Herzen wünschen und bereit sind mit unserer Unterstützung und Begleitung weiter zu reisen – hinein ins Erkennen und auf dem Pfad ihres Herzens und ihrer Bestimmung in ein selbstbestimmtes Leben.

Wie die einzelnen Workshopinhalte, und was sonst noch, gelehrt und geheilt werden darf, wird vor allem von den Schutzengeln der Teilnehmer entschieden. Die geistige Welt lasse ich durch mich fließen um für die Teilnehmer Informationen, Meditationen, Übungen etc. zu übermitteln. Mit mir fließen Engelenergien, lichtvolle Sternenenergien und Naturenergien, und die Wesen jener Himmels- und Naturreiche. Die entstehende Gruppendynamik wirkt zusätzlich unterstützend, tragend und heilend.

Voraussetzung für ein Workshop ist spirituelle Offenheit und die innere Bereitschaft, ein selbstbestimmtes Leben aktiv kennen lernen und leben zu wollen, sowie der Wunsch, diese individuelle Reise mit mir als spirituell-mediale Heilbegleiterin beginnen oder weiter führen zu wollen.

Jeder wird von uns soweit er möchte geführt und begleitet – vertrauensvoll, liebevoll, verständnisvoll und achtsam.

Jeder Workshop kann mit einem etwas kürzeren Workshop-Einstiegs-Termin beginnen, der als Schnuppertermin und gleichzeitiger Workshopbeginn dient. Danach kann dann jeder entscheiden, ob er sich eine/mehrere weitere solcher Heilbegegnungen mit mir über einen Workshop wünscht.

Alle Workshops biete ich sowohl als Einzel- als auch als Gruppen-begleitung an.

 

* Mit Naturwesen leben, fließen, wirken, sein *

Die Beschreibung dieses Workshops von den Naturwesen selbst:

" Hallo ihr Lieben, die ihr Interesse habt an einer Verschmelzung mit der Natur. Wir grüßen euch und freuen uns! Wir begleiten dich in diesem Workshop  und führen dich schrittweise auf verschiedenen Wegen in unsere Welt.

Wir beginnen beim In-Kontakt-kommen mit Bäumen und Pflanzen. Wir gehen über zu dem bewussten Wahrnehmen der Wesen und Energien einzelner Naturbewohner.

Ihr bekommt Übungen, Meditationen und alles was ihr einzeln und als Gruppe braucht, um euch uns nähern zu können. Auch die Elemente, Sonne, Mond und Himmelsrichtungen werden einbezogen.

Du wirst erfahren, wie du mit uns leicht leben kannst. Du wirst erfahren, wie wir gemeinsam für dein Leben und die Welt wirken können. Du bekommst geistige Werkzeuge und Hinweise hierfür. Du bekommst viele weitere Geschenke von uns, damit du dich leichter heilen und an dein inneres Potential erinnern kannst.

Du darfst dich freuen. Wir freuen uns auch darauf mit dir in unsere schöne und umfassende Welt einzutauchen. In Liebe, und wenn du möchtest, bis bald, die Naturwesen voll Freude :o) "

Termine und Details

 

* Deine Herzensfähigkeiten *

Deine Herzensfähigkeiten sind jene individuellen Talente und Gaben, die in deinem Herzen angelegt sind und von deinem Herzen aus zugänglich sind um deine Berufung zu leben und deine Lebensaufgabe zu erfüllen. Deine Herzensfähigkeiten zu nutzen erfüllt dich mit tiefer innerer Freude, weil sie wahrhaft Du sind.

Lerne deine Herzensfähigkeiten kennen, aktiviere sie, baue sie aus und lerne sie zu nutzen. Dieses Workshop ist für dich, wenn du deine Herzensfähigeiten entdecken magst. Oder wenn du bereits weißt, was eine oder mehrere deiner Herzensfähigkeiten sind und du diese dir weiter zugänglich machen möchtest.


* Dein Leben bewusst gestalten *

Wir beginnen mit dem Lernen der Eigenverantwortung, sie ist Grundlage für ein erfülltes Leben.

Weiter geht die Reise des Verstehens und bewusst Gestaltens über das Lernen im Herzen zu sein und seine innere Wahrheit kennen zu lernen.

Gleichzeitig wird jeder sanft und behutsam in seine Tiefen geführt, um herauszufinden, was in seinem Unterbewusstsein gespeichert ist und wie ungute Situationen bis hier her zustande kommen konnten. Jeder wird dann unterstützt und geführt dies in sich zu klären und zu heilen.

Danach lernt jeder in seinem Tempo wie er ganz bewusst und aktiv sein Leben, nach seinen Herzenswünschen ausrichten und in (auch finanzieller) Sicherheit, Leichtigkeit und Freude immer mehr selbst-bestimmt, selbst-bewusst und selbst-liebend gestalten kann.

 

* Dein inneres Heilwissen *

Du trägst in dir, in deinem Herzen, alles Wissen um alle Dinge, so auch um Heilung. Vor allem Heilwissen für dich selbst, für deinen Weg und deine Körper (physisch und feinstofflich). Dieses Wissen werden wir Schritt für Schritt in deiner optimalen Geschwindigkeit wieder in dein Bewusstsein holen und für dich zugänglich machen.

 

* Dein Ich Bin *

Dein Ich Bin ist dein Seelenbewusstsein, dein wahres, heiles Sein, das du immer warst und immer bist. Dein Ich Bin ist immer bei dir, immer in dir, immer du. Du findest es tief in dir. Vertraue auf deine innere Herzensstimme. Sagt sie dir, dass du dieses dein wahres Selbst wieder ganz entfachen, zeigen und leben möchtest, dann freuen wir uns dich, wenn du möchtest, auf deinem Weg in dein Ich Bin in diesem Workshop zu begleiten und zu unterstützen.

Du bekommst viele Werkzeuge an die Hand, damit du deine Programme und Muster, die nicht deinem innersten heilen Kern entsprechen selbst erkennen, lösen und heilen kannst. Gleichzeitig ist dieser Workshop wie eine große Heilsitzung, denn viele liebevolle Lichtenergien warten darauf, in dich einfließen und dich weiter heilen zu dürfen.

In diesem Workshop entdeckst du dich in deinem wahren Kern, in deinen wahren Wünschen und deiner wahren Kraft. Du entdeckst dein tiefliegendes, freies und befreiendes Ich Bin, dein freies Sein.

Und du wirst eingeführt, wie du es für dich laufend weiter in dein Leben, in deine Welt und in deine Persönlichkeit einfließen lassen kannst, bis du wieder ganz dein Ich Bin bist und du frei bist.

Spürst du den Wunsch nach dieser Reise in dein Ich Bin?  Wir sind für dich da.

Erklärender Artikel zum Thema "Wahres Selbst".

 

 * * *    * * *    * * *

 

Hast du noch Fragen an mich?

 

In Freude auf dich und dein neues Leben,

alles Liebe!

Von Herz zu Herz,

Christina Jerlinea Jarnara

:o)

  

 

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.