°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Liebevolle geistige Welt

Liebevolle Wesen und Energien, mit denen ich bin und wirke und welche durch mich fließen und wirken:

 

Engel, Erzengel, Schutzengel...

Lichte Wesen wie Einhörner, Sternenwesen...

Naturwesen, Naturenergien, Elemente/kristaline Elemente...

Pflanzengeister, Baumgeister, Steingeister...

Sonne, Mondin, Mutter Erde, Kosmisches Herz...

Ich trete auch in Kontakt mit noch unerlösten Seelen sowie Schattenwesen und Schattenenergien wie Ängsten etc, wenn diese das wünschen. ...

 

Liebe sei in allen Herzen. 

Möge Harmonie herrschen zwischen allen Wesen, Reichen, Welten, Aspekten und Energien.

Möge Einheit und Verbundenheit entstehen.

Mögest du Freude, Leichtigkeit und Segen in dich aufnehmen und durch dich fließen lassen.

Mögest du dir erlauben, heil und frei zu sein.

Lebe. Fließe. Sei.

 

 

Erkennst du die Engelschönheit vor deinen Augen :o)

  

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.