°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

WEBINAR - Infos


Webinar-Aufzeichnungen        Online-Akademie
THEMEN-ÜBERSICHT aller Events/Webinare

 

Was ist ein Webinar?

Webinar ist eine Wortmischung aus Web (Internet) und Seminar. Es ist also ein Seminar, das im Internet stattfindet - ein Online-Seminar. Wobei der Begriff "Seminar" beliebig ausgetauscht werden kann:  Ein Webinar bietet den Raum und die Möglichkeit für jede Art von online-Veranstaltung - auch Meditationen, individuelle Einzel- oder Gruppenbegleitungen, Vorträge, Energieübertragungen etc. etc.

Wie kann ich die Webinare bekommen?  

Mit Matthias Tahiki Somavakien gemeinsam channele ich Meditationen in Heilwebinaren zu unterschiedlichsten Themen, die du auf folgenden Plattformen finden kannst:

"Sofengo": Unsere Webinar-Aufzeichnungen im Original-Ton, plus Live-Webinare

"Momanda": Unsere Webinar-Aufzeichnungen in verbesserter Tonqualität, plus weitere unserer Produkte

Du siehst, alles ganz easy :o)

 

Welche Hardware brauche ich für ein Webinar bzw. Webinarheilsitzung?

Für Webinare/Videos: funktionierende Lautsprecher/Boxen o.ä.         

Für Webinar-Heilsitzungen: ~ Lautsprecher. ~ Wenn du live sprechen möchtest, ein gutes Mikrofon. Du kannst dich aber auch ganz leicht im Webinarchat mitteilen.

Wie kann ich mir ein Live-Webinar vorstellen? 

Alle Teilnehmer sind miteinander während des Webinars verbunden. Sie können jederzeit per Chat Fragen stellen und sich einbringen. Der Webinarleiter ist als einziger zu hören und zu sehen. In persönlichen Heilsitzungen kann der Webinarleiter auf Wunsch Teilnehmer frei schalten, so dass jeder sprechen kann und von allen gehört wird.

Hier siehst du, wie das aussieht und was es für Tools gibt.

Technische Voraussetzung prüfen, Toneinstellungen, weitere Erklärungen:

Unter den FAQ von sofengo/edudip findest du viele deiner weiteren Fragen beantwortet. Falls noch Fragen offen bleiben, schreibe mir, oder an support@edudip.com

Du kannst einen einfachen Systemcheck auf edudip durchführen. So kannst du deine technischen Voraussetzungen überprüfen, damit alles super funktioniert und du die Webinare genießen kannst.

Hier findest du Hilfe für eventuelle Toneinstellungen 

Anonymität in Live-Webinaren:

Du kannst in deinem sofengo-Profil unter "Einstellungen" sogar festlegen, wenn du unerkannt unter einem Phantasienamen an Webinaren/Heilsitzungen teilnehmen möchtest. Alles möglich :o)

Wie bleibe ich auf dem neusten Stand deiner Webinare? 

Auf meiner Online-Akademie findest du unter meinem Profilbild türkise Felder. Auf einem steht "Trainer abonnieren". Wenn du in sofengo eingeloggt bist und auf dieses Feld klickst, erscheinen von nun an alle meine noch ausstehenden Webinare auf deinem edudip Account in "Übersicht" unter "Gemerkte Seminare". Somit siehst du immer ganz aktuell meine Webinare auf einen Blick und das auch, wenn sie noch nicht öffentlich findbar sind.
Mit einem Klick auf das selbe Feld kannst du jederzeit das Abo stoppen.    Dies alles ist für dich natürlich völlig gratis, anonym und unverbindlich.    

 
 --<-@
 
Von der Schönheit eines Webinars
 
Genieße deinen Lieblingstee, in deinem Lieblingsknuddeloutfit, in deinem Lieblingsland, an deinem Lieblingsplatz, in deinem Lieblingssessel, eingewickelt in deine Lieblingsdecke, mit deiner Lieblingsmusik im Hintergrund, umgeben von deinem Lieblingsduft ... und lasse dich von einer außergewöhnlichen Webinarerfahrung zu deinem Lieblingsthema bereichern.
Du brauchst dich nicht extra hübsch zu machen, brauchst nirgends hinzufahren, kannst so lange mitmachen wie du möchtest, kannst aufstehen oder hinliegen, so wie du es möchtest.  Du bist ganz frei.
 
 --<-@

 

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß mit meinen Webinaren!

Bis nachher   :o)

 

* * *

Hast du noch Fragen? Kontaktiere mich gerne

 Jahresprogramm                 Online-Akademie                 Kontakt Webinare

 

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.