°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Meine Visionen

 

Jeder erkennt und kennt sein Seelenlicht.
Jeder folgt seinem Herzen und lebt in allen Lebensbereichen aus dem Herzen heraus.
Jeder lebt seine Berufung, seine Bestimmung.
Jeder hat alle seine Schatten sowie seine wahre Größe angenommen.

Wahre Freude, Friede, Freiheit und Fülle im Innen und Außen für alle Seelen und Wesen.

Heile Herzensbeziehungen.

Verbindung der Welten - der Welt der Menschen mit jener der Naturwesen, der Engel und Sternenwesen ...

Lebensorganisation, Gesellschaftsstruktur, Infrastruktur und Häuserbau im wahren Einklang mit der Natur.

Freie Energie.

... und noch vieles mehr, wonach mein Herz in Freude ruft, das sich aber noch nicht in Worten ausdrücken lässt. ... Es wird super! :o)

 Teilst du auch diese Vision? Ja? Dann schreibe mir. Ich lese gerne von Verbündeten :o)

 

 Lächle :)

 

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.