°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Den Weg deiner Träume finden und gehen

Kraftvolle Heilmeditationen, die ich gemeinsam mit Matthias Somavakien, Heilprogrammierer der neuen Zeit, channele und für dich anbiete. Heilmeditationen rund um das Thema Berufung, Lebensaufgabe, den eigenen Herzensweg sehen,  finden, gehen... und vieles mehr, was hilfreich hierfür ist  :o)

AlleMeditationen  in dieser Themenreihe, die du ab jetzt jederzeit genießen kannst, findest du auf Matthias' schöner Seite aufgelistet unter diesem Link:

Alle Meditationen zu  DEN WEG DEINER TRÄUME FINDEN UND GEHEN

Nähere Beschreibung dieser Themenreihe:

Möchtest du deine Träume leben, und ...

... du brauchst noch mehr Mut um es zu wagen?

... du möchtest noch mehr Vertrauen um leichter deinen Weg gehen zu können?

... du möchtest deine Intuition stärken, um deine wahren Herzensträume überhaupt genau wahrnehmen zu können?

... du wünschst dir, du könntest dir noch mehr Leichtigkeit auf deinem Weg erlauben?

Dies und noch viel mehr, was mit deinem Wunsch den Weg deiner Träume gehen und auf ihm bleiben zu können zu tun hat, unterstützen wir, Matthias und Christina, mit den Heimeditationen dieser Themenreihe.

Möchtest du den Weg deiner Herzensträume finden, gehen und weiter gehen und wünschst dir eine liebevolle und kraftvolle Begleitung von uns, dann freuen wir uns, dich in einer Heilmeditation "Den Weg deiner Träume finden und gehen" zu begrüßen.

Alle Meditationen zu  DEN WEG DEINER TRÄUME FINDEN UND GEHEN

Sei von Herzen gesegnet auf deinen Wegen.

Bis nachher :o)

Wie immer bei uns, entsteht jede Meditation spontan, wir heilen und wirken intuitiv-medial, channeln live und fließen von Herzen.

Wie immer bei unseren Themenreihen gehören alle Meditationen einer Reihe zusammen, doch sie sind alle in sich abgeschlossen und können einzeln frei gewählt und genossen werden.

Es ist egal wann und wo du gerade bist, denn die schöpferische Zeit ist immer Jetzt und die Energien und Wesen, die mit uns wirken, kennen keine Zeit und keinen Raum und sind immer da, wenn du es bist :)

 

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.