°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Naturwesen-Erlebnisseminar

 

* Mit Naturwesen leben, fließen, wirken, sein *

Die Beschreibung dieses Seminars von den Naturwesen selbst:

" Hallo ihr Lieben, die ihr Interesse habt an einer Verschmelzung mit der Natur. Wir grüßen euch und freuen uns! Wir begleiten dich in diesem Seminar und führen dich schrittweise auf verschiedenen Wegen in unsere Welt.

Wir beginnen beim In-Kontakt-kommen mit Bäumen und Pflanzen. Wir gehen über zu dem bewussten Wahrnehmen der Wesen und Energien einzelner Naturbewohner.

Ihr bekommt Übungen, Meditationen und alles was ihr einzeln und als Gruppe braucht, um euch uns nähern zu können. Auch die Elemente, Sonne, Mond und Himmelsrichtungen werden einbezogen.

Du wirst erfahren, wie du mit uns leicht leben kannst. Du wirst erfahren, wie wir gemeinsam für dein Leben und die Welt wirken können. Du bekommst geistige Werkzeuge und Hinweise hierfür. Du bekommst viele weitere Geschenke von uns, damit du dich leichter heilen und an dein inneres Potential erinnern kannst.

Du darfst dich freuen. Wir freuen uns auch darauf mit dir in unsere schöne und umfassende Welt einzutauchen. In Liebe, und wenn du möchtest, bis bald, die Naturwesen voll Freude :o) "

 

Liebe Naturwesen-Begeisterte,

die kommenden Erlebnissemiare finden statt am:

- Samstag, 26. März

- Samstag, 16. April

- Samstag, 21. Mai

jeweils 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Anmeldung bis 3 Tage vor dem gewählten Termin möglich.

Da ich komplett intuitiv-medial arbeite und die Naturwesen die Gruppe immer individuell das erleben lassen, was gerade für die Teilnehmer aus Naturwesen-Sicht wichtig ist, ist jeder Termin immer anders und jeder Teilnehmer kann daher frei wählen, ob er an einem oder mehreren Terminen teilnehmen möchte. Jeder wird jedes Mal genau da abgeholt, wo er zu dem Zeitpunkt gerade steht und von dort wird sein Kontakt zu den Naturreichen vertieft.

Du kannst dich für einen Termin anmelden und dann auch spontan schauen, ob/wann der nächste dich weiterführen darf.

Der Ausgleich ist 170 Euro pro Tag. Bringe es bitte bar zum Tag mit.

Wir werden den ganzen Tag draußen sein.

Bringe bitte mit:

- dein Lächeln :o)

- Trinken und Schreibzeug

- eine leichte Sitzunterlage, kann auch ein Tuch sein... falls du etwas als Unterlage möchtest um auf Waldboden zu sitzen, an Bäume zu lehnen etc.

- Kleidung, in der du dich draußen wohl fühlst

- ein Stück einer deiner Lieblingsspeisen/-süßigkeiten... für die Naturwesen

- wahlweise Verpflegung und/oder etwas Kleingeld für einen super leckeren, naturwesen-erprobten, Lieferservice, der uns in die Natur beliefern wird. (eatdifferent.de)

Der exakte Ort bzw Treffpunkt sowie Wegbeschreibungen erfährst du ausführlich nach deiner Anmeldung. Wir werden in/um Konstanz sein. Nah an Bäumen und begrünter Natur und nah am Wasser :o)

Auf Wunsch (auch spontan) werde ich am Tag nach jedem Naturwesen-Tag für persönliche Heil- und Wegbegleitung vor Ort da sein. Und sonst natürlich, wie immer, per Skype/Telefon.

Hast du Lust und Zeit, freuen die Naturwesen und ich uns auf deine Anmeldung per Mail mit Terminwahl und darauf, dir dann vor Ort zu begegnen :o)

Bei noch offenen Fragen oder Anliegen, frag mich gern.

 

Von Herz zu Herz,

Christina und die Naturwesen :o)

 

 

Copyright © 2013-2017 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.