°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Meditationen

In jeder meiner Meditationen lasse ich mich führen und (an)leiten von der liebevollen geistigen Welt, von all jenen Wesen und Energien, die im Moment durch diese Meditation durch mich fließen möchten. Wir wirken immer gemeinsam. Alle Meditationen gestalten sich spontan. Die lichten Wesen und Energien wirken und fließen somit immer ganz individuell - für dich.

Tauche mit uns ein in dich und deine Welten der Erkenntnis, der Heilung und aller Möglichkeiten. Lasse dich berühren vom Licht, von der Liebe und der Kraft der lichten Wesen und Energien, die für dich sind. Mit unseren Meditationen möchten wir dich begleiten - auf deinem Weg zu dir und deinem wahren Selbst. Wir freuen uns auf dich und dein Herzlicht! :o)

* * *

Geplante und vergangene Meditationen als Webinar mit Beschreibung und Teilnehmerstimmen findest du auf meiner Online-Akademie    

Aufgezeichnete Meditationen findest du unter Videos

* * *

 

Jahresprogramm      Heilbegleitung                                 Kontakt

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.