°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

 Liebe Sunjanten,

diese Homepage ist für euch! Ein Sunjant oder eine Sunjantin, das bist Du :) Du, der oder die das hier gerade liest und liebevoll auf mich gestoßen ist. Sunjanten sind all jene Menschen, die sich für mein Wirken interessieren, oder mein Wirken bereits in Anspruch nahmen, oder sich auf irgend eine Weise von mir und meinem Sein berühren, inspirieren oder begleiten lassen möchten :)

Das Wort "Sunjant" ist eine Jarnara-Wortneuschöpfung :) Meine Menschen-Wurzeln sind germanisch-keltisch. Also schlug ich zu Beginn meiner Arbeit als Heilbegleiterin ein Germanisches Wörterbuch auf und suchte nach einem Wort, das schön klingt und eine schöne Bedeutung hat, woraus ich dann ein Wort basteln konnte, das ich für all jene Menschen verwenden kann, die zu mir kommen :) Denn, Begriffe wie "Klient" und Co fand ich nicht schön und schon gar nicht bedeutungstechnisch passend. Also erschuf ich etwas Neues :) Nach langem Blättern durch das Germanisch-Deutsch-Wörterbuch fand ich schließlich unter S das Wort "sunjaz". Das bedeutet "seiend" und "wahr". Es war perfekt :) Es klingt sehr schön und die Menschen, die zu mir kommen, sind und sie möchten in ihr wahres Sein, auf ihrem Weg dort hin begleite ich sie, mit meinem Sein und meiner Herzenswahrheit. Mit meinem Fließen, meiner Liebe, meinem Wirken. Ich überlegte mir dann, wie aus dem Wort "sunjaz" ein deutsch klingendes (Fremd)Wort entsteht und nach ein paar Runden in meinem schönen Gehirn kam schließlich das Wort "Sunjant" heraus. Tadaa :)

Und heute ist der Tag, da ich es öffentlich bekanntgebe: Meine Wortneuschöpfung "Sunjant" :) Wann auch immer du dieses Wort von mir liest oder hörst, weißt du nun, was damit gemeint ist, wo es her kommt und wie es entstanden ist :)

 

Sei gesegnet in deiner Welt, lieber Sunjant, liebe Sunjantin! :o)

 

Von Herz zu Herz,

Christina Jerlinea Jarnara

 

 

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.