°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Heilprogramme zur Evolution deines Körpers

Kraftvolle Heilmeditationen, die ich gemeinsam mit Matthias Somavakien, Heilprogrammierer der neuen Zeit, channele und für dich anbiete. Heilmeditationen rund um das Thema deinen Körper und Lichtkörper hochschwingend durchfließen, durchlieben, heilen, evolutionieren... :o)

Alle Meditationen in dieser Themenreihe, die du ab jetzt jederzeit als Videoteilnehmer genießen kannst, findest du auf Matthias' schöner Seite aufgelistet unter diesem Link:

Alle Meditationen zu  HEILPROGRAMME ZUR EVOLUTION DEINES KÖRPERS

Nähere Beschreibung dieser Themenreihe:

In dieser Heilmeditationsreihe regenerieren wir den Körper und erhöhen unseren Lichtkörper. Unser Lichtkörper und der Körper sind ein wichtiger Bestandteil unseres Heilungsprozesses, den wir durch Energiearbeit leisten.
Durch die energetische Reinigung und Erneuerung deines Körpers wirst du durchlässiger für Heilungsenergien und verschnellerst und verstärkst die Heilarbeiten für deine neue Zeit. Durch die Erhöhung deines Lichtkörpers bekommst du neuen Zugang zu neuen Energien und bereitest deinen Körper vor, leichter und lichtvoller zu sein.

Beim Übergang in deine neue Zeit ist es sehr wichtig deinen physischen Körper auch mit in deine spirituelle Arbeit einzubeziehen. Denn du und dein Körper, ihr tretet Hand in Hand in die neue Zeit ein und könnt das lediglich gemeinsam. Daher erhöhe die Energie deines physischen Körpers ganz liebevoll und sanft und beständig.

Außerdem ist es auch einfach schön, sich wohl und klar und leicht in seinem Körper zu spüren.

Dies alles möchten wir dir und deinem Körper mit unseren Heilmeditationen ermöglichen und dich auf deinem Weg zu diesem Thema liebevoll und kraftvoll begleiten.

Nimm deinen Körper in deine Arme, schließe ihn in dein Herz, lächle ihm zu und nimm ihn mit auf deinem persönlichen Aufstieg ins Freisein auf allen Ebenen.

Alle Meditationen zu  HEILPROGRAMME ZUR EVOLUTION DEINES KÖRPERS

Sei gesegnet in deinem Körper und in aller Materie, die ja immer ein Geschenk von Mutter Erde ist ;)

Bis nachher :o)


PS: Es ist egal wann und wo und wie oft du sie genießen möchtest. Die Energien und Wesen, die mit uns wirken, fließen zu dir, wenn du da bist :)

 

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.