°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Herzensbotschaften

    

Engelflügel

Engelflügel streicheln dich.
Engelflügel umarmen dich.
Engelflügel wärmen dich.
Engelflügel halten dich geborgen und behüten dich.
Engelflügel weisen dir den Weg.
Engelflügel sind um dich und mit dir - immer.
Wisse um sie und erlaube dir, sie wahrzunehmen.
Du bist umgeben von Engelpräsenz. Lade sie in dein Leben ein.
Bitte sie um Rat und erlaube dir, ihre Antwort zu hören, im Leben zu finden.
Bitte sie um Heilung und öffne dich für ihre Liebe.
Bitte sie um Führung und vertraue auf deine innere Stimme, vertraue auf dein Herz.
Erlaube dir, deinen Weg zu erkennen und ihre Zeichen zu verstehen und du wirst es können.
Mögest du dir der Engel gewahr werden, die immerzu bei dir sind und nur darauf warten von dir eingeladen zu werden, um dir zu helfen.
Du hast einen freien Willen. Gebrauche ihn für die Erfüllung deiner Herzenswünsche.

    

Gehe rastlos Deinen Weg. Ruhe in deiner Kraft. Lasse dich führen.

Laufe. Laufe den Berg nach oben. Deinen Berg, deinen Herzensberg. Laufe an die Spitze, auf den Gipfel. Bleib nicht stehen. Ruhe nicht. Lasse dich treiben, lasse dich führen. Blicke nach innen und wisse und erfahre, du bist getragen. Und mit deinem Blick nach innen, erkenne, du bist Ruhe. So ruhe in dir. Halte alle Sicherheit, alle Beständigkeit in dir. Wisse, alles ist in dir. Du bist alles. Alles ist in dir. Alles. So lasse dich treiben und gehe unablässig deinen Weg, während du in dir ruhst.

Diese Ruhe ist Kraft. In dieser Ruhe findest du deine Kraft und in deiner Kraft findest du Ruhe. Lasse dich nach innen führen, während du dich im Außen auf deinem Weg führen lässt. Lasse alles los. Gib alles ab, alle Kontrolle, gib sie ab an deinen Schutzengel, an dein Herz. Lasse dich führen. Sei in deiner Ruhe, in deiner Kraft und gehe bewusst die Wege und bewusst die Schritte, die dir gezeigt werden. Lasse alles Ich los und werde dadurch zum Ich Bin.

Lebe. Liebe. Freue dich. Sei frei. Wir segnen dich.

    

Heilende Dunkelheit

Nimm deine Schatten an! Atme sie von unten durch dich hindurch und nach oben aus. Nimm sie an, lasse sie sein und entlasse sie dann dankbar ins Licht. Deine Schatten sind heilende Dunkelheit. Liebe sie.

     

Äußere Unruhen - Innere Liebeskraft

Gerade jetzt, wo vieles auf der Erde ans Licht kommt und uns (be)trifft, uns schockiert, uns umtreibt, ist es von größter Wichtigkeit -mehr denn je- zurück in unsere Ruhe zu gehen, hinein in unsere Kraft, in unser Herz und ganz besonders in unsere LIEBE.
 
Je aufwühlender eine Nachricht ist, desto mehr gehe in deine Liebe.
Fühle deine Liebe in deinem Herzen, in deinem Körper, in deinem ganzen Sein, lass sie groß und stark und weit werden. Oder sieh, wie reinstes rosa-gold-weiß farbenes Licht aus deinem Herzen in deinen Körper, in dein Sein und über dich hinaus in die Welt fließt.
 
Übe dich darin, immer öfter in deinem Herzen und in deiner Liebe zu sein.
Übe dich darin, deine Liebe zu fühlen, sie zu sehen und irgendwann zu sein. So kann die Welt und die Menschheit heilen.
 
Liebe ist die stärkste Macht, ist der stärkste Schutz, ist die stärkste Heilkraft. Liebe ist alles, was ist.
 
Erlaube dir auch zu erkennen, dass wir Schöpfer sind, dass DU Schöpfer bist. Du entscheidest, wohin deine Schöpferkraft fließt. Gehe daher immer bewusster mit ihr um und entscheide dich immer mehr ganz bewusst für das, was du wirklich willst. Richte deine Kraft und Aufmerksamkeit nur auf das, was du willst und nicht mehr auf das, was du nicht willst. Sei in der Liebe, so gut du kannst und erschaffe dadurch immer mehr erlebbare Liebe in deiner Welt.
 
Alles, was dir nicht gefällt, alles, was du nicht magst, alles, was dir Angst macht - SEGNE dies alles. Segne dies alles mit deiner Liebeskraft, die unausschöpflich aus deinem Herzen fließt.
Erlaube dir zu erkennen und zu sein, was du bist - Liebe.
Lasse dich nicht verunsichern von den Unruhen in der Welt, übe dich in Liebe. Sende Liebe zu diesen Unruhen. Somit gibst du ihnen eine echte Chance sich zu wandeln, in Liebe.
 
Nutze deine liebevoll machtvolle Schöpferkraft.
Sei die Liebe, die du bist.
 
Mögest du auf deinem Weg und in deiner Welt gesegnet sein.

      

Folge deinem Herzen! Wünsche dir vom Universum, was immer du von Herzen brauchst! Und es wird alles ganz leicht zu dir fließen, dich mehr und mehr zu dir führen und mit tiefer Freude erfüllen! Vertraue in deine innere Führung! Und dann spring! Spring in das "Nichts" und du wirst feststellen, dass du fliegen kannst und getragen wirst von den Flügeln deiner Herzkraft. Sei mutig und spring, sobald du erkannt hast, dass du deinem Herzen folgen möchtest.

Ich selbst bin vor einiger Zeit voll Vertrauen in ein riesen "Nichts" gesprungen und springe immer wieder und mit jedem Mal wächst mein Vertrauen in mein inneres Wissen und in meine Visionen. Ich folge meinem Herzen und alles fügt sich aufs Wunderbarste! Es ist wirklich alles möglich, das von Herzen kommt! Alles! Sei offen und vertraue.

  

Herzensreise

Dein Herz erwacht? 
Lasse dich berühren!
 
Du möchtest dich verstehen?
Finde deine Mitte!
 
Du möchtest dein Leben frei gestalten?
Beginne zu träumen!
 
Du möchtest Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen?
Folge deinem Licht!
 
Begib dich auf eine Reise zu dir selbst...

  

Lebendiges Sein

Entdecke das Kind in dir und lasse es frei.
Erkenne, dass Kind-sein bedeutet wahrhaft lebendig zu sein.
 
Lasse in dir einen Raum lebendigen Seins entstehen,
in welchem du deine innere Quelle der Lebensfreude finden und aktivieren kannst
 und erlaube ihr sich in intuitiver Kreativität frei auszudrücken!

    

 

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.