°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Geld - (d)ein liebevoller Freund

Kraftvolle Heilmeditationen, die ich gemeinsam mit Matthias Somavakien, Heilprogrammierer der neuen Zeit, channele und für dich anbiete. Heilmeditationen rund um das Thema heiler, freifließender, allumfassender, herzlicher Reichtum :)

Alle Angebote in dieser Themenreihe, die du ab jetzt jederzeit als genießen kannst, findest du auf Matthias' schöner Seite aufgelistet unter diesem Link:

Alle Meditationen zu   GELD - (D)EIN  LIEBEVOLLER  FREUND
 

Nähere Beschreibung dieser Themenreihe:

Geld ist Energie. Geld ist Bewusstsein.
Geld möchte herzlich in dein Leben treten und dir freifließend Freude, Glück und Reichtum bescheren.
Geld ist ein liebevolles Energiewesen, das in Wirklichkeit dein Freund sein will.

Gemeinsam bauen wir in diesen Webinaren unsere persönliche Beziehung zu Geld wieder (neu) auf.
Dafür bereinigen wir nach und nach unseren Energiekörper, unser Zellgedächtnis, unsere Vergangenheit und Erfahrungen, transformieren Glaubensmuster und Ängste, heilen Altes, lassen Neues in unser System einfließen, stärken unser Vertrauen und unseren Selbstwert und vieles mehr.
Wir lernen das Geld als liebevolles Wesen kennen und mit ihm bewusst und frei zu fließen.
Wir laden das Geldwesen ein, in unserem Leben seinen rechtmäßigen Platz einzunehmen und sich durch uns auszudrücken.

Auf dem Weg in die absolute innere und äußere Freiheit ist herzlich gelebter Reichtum momentan für uns alle ein sehr wichtiges Thema. Daher möchten Matthias und ich unsere persönliche Heilarbeit zu diesem Thema für dich live miterlebbar machen. Wir nehmen dich mit auf unserem Weg und lassen dich teilhaben an unserer Arbeit für uns und die Welt.

Wir teilen unser Wissen, unsere Erfahrungen, unsere Fähigkeiten mit euch, mit dir.
Das tun wir in live gechannelten Meditationen, kraftvollen Gruppenheilungen, ermutigenden Beispielen aus unserem Leben, Wissensvermittlung über Lebensgesetze, viel Verständnis für dich und deinen Weg und in allem, was in Liebe durch uns fließen möchte.

Da wir beide intuitiv arbeiten, ist jedes der Webinare "Geld - (d)ein liebevoller Freund" für sich einzigartig und es können jedes Mal andere Dinge geschehen und heilen - so, wie es gut ist und sein darf.

Der Betrag für eine Geld-Heilmeditation halten wir mit 5 Euro momentan übrigens bewusst so niedrig, weil jeder einen guten und ganz leicht erschwinglichen, heilenden Wegweiser zu diesem äußerst wichtigen Thema verdient hat!
Und mit jedem Menschen mehr, der in seinen Reichtum kommt, wird es für jeden wieder ein Stück leichter, gänzlich frei und reich zu sein.

Wir freuen uns sehr, das mit dir teilen zu dürfen.

 

Alle Meditationen zu   GELD - (D)EIN  LIEBEVOLLER  FREUND


von Herz zu Herz,

Christina, Matthias und alle Liebe und alles Licht mit uns und dir :o)


Es ist egal wann und wo du gerade bist, denn die schöpferische Zeit ist immer Jetzt und die Energien und Wesen, die mit uns wirken, kennen keine Zeit und keinen Raum und sind immer da, wenn du es bist :)

 

  

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.