°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

 

Christina Jerlinea Jarnara

Spirituell-Mediale Heilbegleiterin

... mit der liebevollen geistigen Welt für dich und die neue Zeit

Mit ganzem Herzen und auf vielfältige Weise wirke ich, Christina Jerlinea Jarnara, für die neue Zeit, eine heile Erde, ein liebevoll schöpferisches Menschsein und die Harmonie zwischen allen Wesen. Dies tue ich unter anderem als Medium, Wegbegleiterin, Geistheilerin, spirituelle Lehrerin, Autorin und Visionärin. Ich lebe und wirke mit Lichtwesen aus den Engelebenen, Sternenwelten und Naturreichen um meine hohen Visionen des Glücks für alle Wesen und alles Sein auf der Erde zu verankern. Ich wirke für Menschen, für alles Leben, alle Wesen und alle Bewusstseine, die sich vertrauensvoll an mich wenden. Ich folge dem Ruf meiner Seele und gehe konventionslos meinen Herzensweg.

All jene Menschen möchte ich inspirieren, berühren und bewegen, die offenen Herzens ihr wahres Sein entdecken, in ihre Selbstverantwortung zurückfinden und sich wieder an ihr Heilsein, Licht und Seelenwissen erinnern möchten.  

Wo auch immer ein Mensch steht, wo auch immer er hingehen möchte, was auch immer sein nächster Schritt ist - wenn er in seinem Herzen spürt, dass er von mir begleitet werden möchte, so freue ich mich, ihm ein Licht sein zu dürfen. Ich nehme ihn an der Hand und gehe mit ihm in sein Vertrauen, in seine innere Kraft, in seine Lebendigkeit, Berufung, und zu allen anderen persönlichen, spirituellen und geistig-seelischen Zielen. Mit Freude, Kreativität und Wärme stehe ich am Wegesrand, lächele dir ermutigend zu und unterstütze dich liebevoll dabei, deinen ureigenen Herzensweg zu finden und zu gehen.

In meinem Leben und Wirken lasse ich mich stets von meinem Herzen, meiner Intuition und meinen lichten Begleitern und Lehrern leiten und führen. So lasse ich jeden Moment sich selbst so gestalten, wie er sein soll und dem höchsten Wohl aller Beteiligten dient.

Wünsche nach einer persönlichen Heilbegleitung können in Einzel-, Paar- und Gruppenbegleitungen erfüllt werden. Als Webinare (Online-Seminare) gebe ich live-gechannelte Meditationen, lese medial geschriebene Texte (Liebeslesungen), habe ein offenes Ohr und Herz für persönliche und spirituelle Lebenswegfragen (Fragerunde von Herz zu Herz), biete Heilkreise und Seminare zu unterschiedlichen Themen an und lasse mich laufend auf neue Seelenprojekte und -ideen ein. 

Hier findest du direkt eine Übersicht aller Angebote, Möglichkeiten und Interessantes nach Themenbereiche sortiert

Erlaube dir, frei zu sein.

Jeder ist es wert.
 

 

 

 

 

Dein Weg zeigt sich dir, wenn du ihn gehst.

 
 

 Du findest auf diesen Seiten:
 
Inspirierende Texte, die aus meinem Herzen fließen und sich an offene Herzen richten
 
Mein Wirken als Spirituell-Mediale Heilbegleiterin
 
Thematische Übersicht aller Webinare, Aufzeichnungen, Seminare etc.
 
Teilnehmerstimmen zu den Webinaren von Matthias Somavakien und mir
(Link führt auf seine Homepage)
 
Meine Publikationen/Veröffentlichungen
 
Mein YouTube Kanal und Profile in sozialen Netzwerken
 
... und vieles mehr ...
 

Komme herein und fühle dich wohl

 


Ein Wort zur Anrede: Ich schätze es sehr, dass das Deutsche sowohl ein nahes, persönliches Du als auch ein distanziertes, förmliches Sie kennt. Auf meiner Website und im Rahmen meiner Heilbegleitung spreche ich dich jedoch mit Du an, denn ich finde, wenn es um Herzverbindung und Seelenbewusstsein geht, treffen sich die Kerne der Wesen, die sich in liebevollem, tiefem Wissen kennen und nahe stehen - und da passt nur ein Du :o)


Von Herz zu Herz,

Christina Jerlinea Jarnara

 
 

 

   

 

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.