°   Christina    ° Jerlinea Jarnara

Sich selbst sein in der Beziehung

Kraftvolle Heilmeditationen, die ich gemeinsam mit Matthias Somavakien, Heilprogrammierer der neuen Zeit channele und für dich anbiete. Heilmeditationen rund um das Thema heile, freie, in sich ruhende, herzliche Beziehungen, in denen du immer (mehr) Du sein kannst :o)

Alle Meditationen in dieser Themenreihe, die du ab jetzt jederzeit genießen kannst, findest du auf Matthias' schöner Seite aufgelistet unter diesem Link:

Alle Meditaionen zu  SICH  SELBST  SEIN  IN  DER  BEZIEHUNG

Nähere Beschreibung dieser Themenreihe:

Eine heile Selbstliebe, heiler Selbstwert und ein bewusstes Ich-Bin ist wichtig, dafür, dass du im Leben, in allen zwischenmenschlichen Beziehungen und ganz besonders in der partnerschaftlichen Beziehung du selbst sein und bleiben kannst.

In einer heilen Beziehung der neuen Zeit ist jeder für sich ganz und ganz frei und jeder geht seinen Herzweg. Jeder nimmt sich selbst ernst und lässt sich selbst und den anderen frei.

Möchtest du dies in deinem Leben, in deiner Realität erleben, dann laden wir dich herzlich zu unserem Heilwebinar "Sich selbst sein in der Beziehung" ein.

Und dabei ist es gleich bedeutend, ob du momentan in einer Partnerschaft bist, oder nicht. Gerade auch, wenn du nicht in einer Partnerschaft bist ist eine Ausrichtung auf ein neues inneres Heilsein sehr wichtig um von vorneherein einen bewussten und tollen Partner anzuziehen.

Zu diesem umfassenden und wichtigen Thema gibt es diese Heilmeditations-Reihe, in der wir für dich jedes Mal weiter und tiefer medial heilen, channeln und dir helfen auf allen Ebenen auf deinem persönlichen Weg zu einer heilen Beziehung deiner neuen Zeit :o)

Für diese Meditationen bündeln Matthias und ich wieder gemeinsam unsere Kräfte und Fähigkeiten.

Alle Meditaionen zu  SICH  SELBST  SEIN  IN  DER  BEZIEHUNG


Sei gesegnet in deiner Welt.

Bis nachher :o)

Es ist egal wann und wo du gerade bist, denn die schöpferische Zeit ist immer Jetzt und die Energien und Wesen, die mit uns wirken, kennen keine Zeit und keinen Raum und sind immer da, wenn du es bist :)

 

Copyright © 2013-2016 Christina-Jarnara.de. Alle Rechte vorbehalten.